Mittwoch, 6. Dezember 2006
Demographie und ein Mann soll verhaftet werden
Ich höre mir immer die täglichen Diskussionen im Bundestag an. Vor allem intessieren mich derzeit Diskussionen über die Anzahl der heutigen Bürger in Deutschland und somit Steuerzahler und die Gegenüberstellung der gleichen Zahlen in 10 - 20 Jahren.
Aufgrund der schlechten Zahlen, müßte man ja heutzutage mehr Kinder machen, als darüber zu diskutieren.

Aber, was passiert wirklich in Deutschland?

Ein Mann wird heutzutage lieber verhaftet, weil er ein Kind gezeugt hat und somit eigentlich aktiv zur Vermehrung der Bevölkerung beigetragen hat. Aber da er bei Hartz 4 festhängt und über kein ausreichendes Einkommen verfügt und leider rein finanziell die letzen 6 Jahre überwiegend keinen Unterhalt zahlen konnte, obwohl er mit seinem gezeugten Sohn jedes Wochenende Dinge unternimmt, die im Wohle des Kindes sind, kommt es leider in Deutschland zu einem Haftbefehl.

Was? Einem Haftbehl weil man ein Kind gezeugt hat?

JA!!!

Man Kann keine Kinder mehr zeugen in Deutschland, ohne früher oder später Probleme zu bekommen. Das ist fakt, zumindest, wenn man zur deutschen Mittel- oder Unterschicht gehört.

Da kann sich die Politik ihre Diskussionen sparen, denn die meisten Kinder kommen nun mal aus solchen Familien. Das ist nun mal so! Denn wenn man die potenziellen Erzeuger unserer heiß begehrten Kinder und somit zukünftigen Steuerzahler einfach so verhaftet, macht man etwas grundlegend falsch.
Geld hin oder her.

DIE KINDER FEHLEN IN DEN NÄCHSTEN JAHREN!

Das ist Fakt!

Und hier müßte die Politik ansetzen und Regelungen für die Erzeuger der Kinder finden. Denn ich persönlich setze in Deutschland kein Kind auf die Welt, zumal ich sowieso schon abgewandert bin.

Denkt mal darüber nach!
Jahrtausende hats funktioniert, nur plötzlich in Deutschland nicht mehr.

... comment